Forum des Allrad-Club-Rhein-Wied e.V. (ACRW)



Willkommen im Kommunikations-Forum des ACRW

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen der Clubmitglieder des ACRW und dessen Freunde dienen.

#1

FST-Lauf Niederwürzbach 2015

in Veranstaltungen 28.08.2015 20:53
von Ralf • ACRW-Mitglied | 157 Beiträge

Hallo Offroader,
am 19.09.2015 findet ja wieder unser alljährlicher Freestyle-Lauf in Niederwürzbach statt.
Zur weiteren Planung wäre es gut zu wissen, wer wann in Niederwürzbach erscheint ;)
Wir werden am Mittwochnachmittag dort aufschlagen.
Am kommenden Sonntag findet in Ettringen unser Clubtreffen statt, wo das Equipment gecheckt und verladen wird.
Wer keine Zeit hat nach Ettringen zu kommen, kann mir auf diesem Wege Bescheid geben.

Gruß Ralf


http://www.acrw.de/Berichte/29042007/Dre...ees2007_38.html

nach oben springen

#2

RE: FST-Lauf Niederwürzbach 2015

in Veranstaltungen 28.08.2015 21:23
von Frank • Mitglied | 131 Beiträge

Hallo Ralf,

wir haben an dem Wochenende leider einen Motorrad-Trial Wettbewerb - schade ...
Wir sehen uns aber am Club-Sonntag in Ettringen.

Viele Grüße
Frank

nach oben springen

#3

RE: FST-Lauf Niederwürzbach 2015

in Veranstaltungen 28.08.2015 22:17
von Panzer Ralf
avatar

Hallo, Plane Donnerstag späten Nachmittag mit "Bergepanzer" Richtung Niederwürzbach zu reisen. Werde dann wohl mit Frau zum Frühstück am Freitag da sein. Ehr geht nicht weil Marion arbeiten muss. Wenn noch was gebraucht wird, bitte anrufen . Gruß. Ralf. Panzerfahrer aus Leidendchaft

nach oben springen

#4

RE: FST-Lauf Niederwürzbach 2015

in Veranstaltungen 28.08.2015 22:57
von Andreas • ACRW-Mitglied | 48 Beiträge

Hallo Ralf,
wie besprochen werde ich frühzeitig in Niederwürzbach eintreffen, beim Aufbau helfen, beim Lauf den ganzen Tag in den Sektionen helfen und sehr schweren Herzens nicht selbst mitfahren, sondern die Sektionen vorher auf Quad-Zumutbarkeit testen. Und diesmal werde ich dann auch gerne dazu beitragen, daß anspruchsvolle Quadspuren gesteckt werden . Und wenn ich die im Test schaffe, sollten die anderen das auch können (zumindest die Stammfahrer). Allerdings möchte ich eines nochmal loswerden: Wir aus der Q-Klasse (mittlerweile die zweitgrößte Einzelklasse im Fresstyle Trial) fühlen uns dieses Jahr ganz schön gelinkt. Zwei Läufe komplett gestrichen (ok, da ging es Euch auch nicht besser) und dann noch in Asbach nicht mitfahren dürfen und nicht wie letztes Jahr im Deal besprochen wenigstens Veranstalterpunkte durch Mithelfen sammeln dürfen. Nächstes Jahr muß das besser laufen!
Bis Sonntag dann und herzlicher Gruß,
Andreas


Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!
zuletzt bearbeitet 28.08.2015 22:58 | nach oben springen

#5

RE: FST-Lauf Niederwürzbach 2015

in Veranstaltungen 14.09.2015 11:07
von Martin84 • Mitglied | 2 Beiträge

Hallo zusammen,

jetzt bin ich auch mal hier angemeldet.
Also mein Vater wird Freitag früh bis Mittag anreisen, mit "Rocky" im Gepäck und Bergeausrüstung, wie letztes Jahr.
Ich selber komme entweder Freitag abend oder Samstag früh nach Niederwürzbach, ist von unserem Kurzen abhängig ;).
Bis dann
Martin

nach oben springen

#6

RE: FST-Lauf Niederwürzbach 2015

in Veranstaltungen 21.09.2015 20:07
von Ralf • ACRW-Mitglied | 157 Beiträge

Hallo Clubkolleginnen und -kollegen,

ich hoffe, dass alle Mitwirkenden nach dieser turbulenten Veranstaltung gut in ihren Alltagstrott zurückgefunden haben.
Den abgesagten Lauf in Niederwürzbach nach Hermeskeil zu verlegen und mit Hilfe von den Allradfreunden Eifel, allen voran
Ingo Stiltz und Andre Winke, so positiv zu stemmen, war schon eine hervorragende Leistung und macht mich richtig stolz auf uns.
Wir sind doch ein tolles Team.
Nochmal ein riesiges Dankeschön an alle Helfer. Auch an Bernd Paulus, der sich spontan bereit erklärt hat zu kommen,
vielen Dank für deinen Einsatz.

Bis die Tage
Ralf


http://www.acrw.de/Berichte/29042007/Dre...ees2007_38.html

nach oben springen

#7

RE: FST-Lauf Niederwürzbach 2015

in Veranstaltungen 22.09.2015 00:30
von Andreas • ACRW-Mitglied | 48 Beiträge

Lieber Ralf,
ich möchte Dir und Deiner lieben Familie auch herzlich danken (Du weißt schon wofür )! So begeistert wie alle waren bin ich jetzt überzeugt, daß es uns zusammen mit dem ARF und den Dibbelabbes Leuten gelungen ist, den Grundstein für eine bessere Saison 2016 zu legen. Fast muß man ja schon sagen "für einen Neuanfang". So wie ich das einschätze, wird allerdings noch einiges an Kreativität bezüglich der Gelände und Veranstalter nächstes Jahr von uns allen verlangt werden. Aber daß es auch ganz "unkonventionell" geht, haben wir ja jetzt bewiesen .
Nochmal Danke und herzlicher Gruß,
Andreas


Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!
nach oben springen


Link zu unserer Homepage: www.acrw.de

Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des Allrad-Club-Rhein-Wied oder dessen Mitglieder wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 1935 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen