Forum des Allrad-Club-Rhein-Wied e.V. (ACRW)



Willkommen im Kommunikations-Forum des ACRW

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen der Clubmitglieder des ACRW und dessen Freunde dienen.

#1

Free-Style-Trial 2016

in Veranstaltungen 14.12.2015 08:51
von Martin84 • Mitglied | 2 Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich mir im FST Forum mal die Termine 2016 angeguckt habe, kann ich schon mal Luxemburg absagen, den Scheiß wird ich mir echt nicht antun.

Für die die es noch nicht gelesen haben:
Der 4x4 Club Luxembourg veranstaltet am 03.09.+04.09.2016 sein alljährliches Jamboree, in diesem Rahmen findet am Samstag der Rhein-Eifel-Luxemburg-Pokal (RELP) statt und Sonntag der Freestyle-Lauf.
Da ich weiß wie groß der Andrang allein wegen dem Jamboree sein wird, ohne sämtliche Starter beider Serien, wird man da kaum fahren oder treten können. Und da mich der RELP am Samstag nicht interessiert werde ich mich bestimmt nicht Sonntag mit Anhänger, Zugfahrzeug und Trialauto dadurch zwängen.

So, damit hab ich mir jetzt Luft gemacht :D

Gruß Martin

nach oben springen

#2

RE: Free-Style-Trial 2016

in Veranstaltungen 17.12.2015 12:41
von Andreas • ACRW-Mitglied | 48 Beiträge

Ja, begeistert bin ich auch nicht davon. Aber bei wieder so wenigen Läufen fällt es mir schwer, einen davon sausen zu lassen.
Gruß,
Andreas


Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!
nach oben springen

#3

RE: Free-Style-Trial 2016

in Veranstaltungen 10.05.2016 19:28
von Ralf • ACRW-Mitglied | 157 Beiträge

Hallo zusammen,

eine kleine Truppe des ACRWs macht sich an Pfingstsamstag auf den Weg nach Hombourg-Budange, um das neue Trial-Gelände für unsere Free-Style-Trial-Veranstaltung mit den Schlammtigern zu erkunden
und mit den Verantwortlichen Kontakt aufzunehmen.
Allerdings noch mit einem Zwischenstopp in Saarburg.

Wer an diesem Wochenende noch nichts vor hat und sich einen ersten Eindruck mit uns zusammen von dem neuen Gelände verschaffen möchte, kann sich gerne anschließen
Anmeldungen bitte unter ralfstollberg@t-online.de

Gruß,
Ralf


http://www.acrw.de/Berichte/29042007/Dre...ees2007_38.html

nach oben springen

#4

RE: Free-Style-Trial 2016

in Veranstaltungen 28.06.2016 11:32
von Andreas • ACRW-Mitglied | 48 Beiträge

Hallo zusammen,
falls Ihr es noch nicht gehört habt, der 3. Lauf wird nicht in Naßweiler, sondern in Dom-Esch stattfinden.
Gruß,
Andreas


Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!
nach oben springen


Link zu unserer Homepage: www.acrw.de

Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des Allrad-Club-Rhein-Wied oder dessen Mitglieder wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 1935 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen