Forum des Allrad-Club-Rhein-Wied e.V. (ACRW)



Willkommen im Kommunikations-Forum des ACRW

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen der Clubmitglieder des ACRW und dessen Freunde dienen.

#1

Huhu bin neu im Forum und wollte mal fragen ob es möglich ist am Samstag den 10.11.2018 bei euch in mayen mit 2 geländewagen zu dachzelten habe mich schon mit Michael in Verbindung gesetzt

in Spielplatz 05.11.2018 21:00
von Muddome • Mitglied | 2 Beiträge

Vielleicht währe es ja möglich ist eventuell dann noch jemand anzutreffen zum fachsimpeln

Angefügte Bilder:
20181102_132518_002.jpg
nach oben springen

#2

RE: Huhu bin neu im Forum und wollte mal fragen ob es möglich ist am Samstag den 10.11.2018 bei euch in mayen mit 2 geländewagen zu dachzelten habe mich schon mit Michael in Verbindung gesetzt

in Spielplatz 06.11.2018 00:49
von Muddome • Mitglied | 2 Beiträge

Vielleicht ist ja eventuell der ein oder andere von euch auch dabei

nach oben springen

#3

Huhu

in Spielplatz 06.11.2018 19:27
von Ralf • ACRW-Mitglied | 157 Beiträge

Hallo,
wenn du mit Michael Söntgerath gesprochen oder geschrieben hast, wird er dir sicher erklärt haben, dass ihr einen Haftungsverzicht unterschreiben müsst und pro Fahrzeug und Tag 10,00 € zahlen solltet . Im Gelände sind rote Grenzmarkierungspunkte angebracht. Um keinen Ärger mit den Nachbarn zu bekommen, bitte ich euch nicht in die angrenzenden Grundstücke zu fahren. Da wir uns immer am letzten Sonntag im Monat treffen, ist die Chance gering jemanden am nächsten Wochenende anzutreffen. Ansonsten möchte ich auf unseren Aktionsplan hinweisen.

Ich wünsche euch viel Spaß
Ralf Stollberg


http://www.acrw.de/Berichte/29042007/Dre...ees2007_38.html

nach oben springen


Link zu unserer Homepage: www.acrw.de

Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des Allrad-Club-Rhein-Wied oder dessen Mitglieder wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 1935 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen